Liebe Guggenmusik-Freunde,

es geht ein aufregendes Jahr zu Ende.

Wir haben viel erlebt und durften neben Kilbig, Weinwanderung und Gugg'n'help Festival zwei tolle Hochzeiten musikalisch begleiten.

 

Nun wünschen wir Euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit Euren Familien. Kommt gesund ins neue Jahr und genießt die Festtage.

 

Wir freuen uns riesig auf die kommende Saison.

Eure Guggenmusik Brändbach Hupä Bräunlingen e.V.

 


Eine wunderschöne Fasnetsaison geht zu Ende. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

 

 

Wir möchten uns bei Euch für Eure Unterstützung durch die Corona-Zeit bedanken.

 

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden

frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Festtage, einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2023 und vor allem viel Gesundheit.

 

Voller Vorfreunde blicken wir auf die Fasnetsaison 2023 und hoffen Ihr feiert mit uns.

 

Weihnachtliche Grüße

und ein dreifaches Brändbach - HUPÄ

 

Eure Guggenmusik Brändbach Hupä Bräunlingen e.V.




20. Februar 2022

 

Wir befinden uns leider immer noch mitten in der zig-ten Corona-Welle, aber langsam aber sicher kehrt wieder ein Hauch Normalität ein! Gestern fand der Online-Zunftball der Narrenzunft Eintracht Bräunlingen e. V. statt, an dem wir wieder teilnehmen durften. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und einige steile Hügel für euch erklommen, aber seht selbst...

Vielen Dank vor allem auch an das Zunftball-Orga-Team für die hervorragende gelungene Umsetzung!

 

Wir hören uns ;)

 

Brändbach-Hupä und Narri-Narro



 

 

 

 

Wir, die Brändbach Hupä Bräunlingen e.V., möchten uns bei Euch für Eure Unterstützung das ganze Jahr über bedanken.

 

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Festtage, einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2021 und vor allem viel Gesundheit.

 

Die kommende Fasnetsaison wird sicher sehr schwierig für uns, umso mehr freuen wir uns jetzt schon auf eine tolle Fasnet 2022, an der wir hoffentlich wieder so ausgelassen zusammen feiern können, wie wir es eigentlich gewohnt sind.

 

Weihnachtliche Grüße

und ein dreifaches Brändbach - HUPÄ

 

Eure Guggenmusik Brändbach Hupä Bräunlingen e.V.



03. Januar 2020

 

Wir freuen uns darüber und sind stolz darauf, dass die Narrenzunft Eintracht Bräunlingen uns dieses Jahr ausgesucht hat, um das jährliche "Fasnetzächili" zu zieren!

 

Wir freuen uns auf eine tolle Fasnetsaison mit Euch!

 

In diesem Sinne: "Brändbach-Hupä" und "Narri-Narro"

 


15. Juni 2019

 

Neue Bilder unseres Ausflugs zu unseren Freunden, den Wingertsgeischdern, nach Gimbsheim in die Halle online. Sie veranstalten alle zwei Jahre ein Guggenmusiktreffen für den guten Zweck. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e. V. Mainz (www.krebskrankekinder-mainz.de) zugute. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir bereits zum 5. Mal dabei sein durften um euch (nicht nur musikalisch) zu unterstützen!

 

Zeitungsartikel/Bericht zum Guggenmusiktreffen

 

Bildergalerie Gugg´n´Help Gimbsheim


30. Mai 2019

 

Neue Bilder der Vatertagswanderung und des Guggenmusiktreffens in Vöhrenbach online:

 

Bildergalerie Vatertag/Guggenmusiktreffen Vöhrenbach


13. April 2019

 

Am Samstag, 13. April 2019, fand unsere diesjährige Generalversammlung statt! Einzelheiten könnt ihr dem Zeitungsbericht des Schwarzwälder Boten (Link siehe unten) entnehmen! 

 

Wir bedanken uns bei Thomas für seine 8-jährige Amtszeit als erster Vorstand, und seine damit verbundene geleistete Arbeit!

Du hast die Brändbach-Hupä zu dem gemacht, was sie heute sind! Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

17. April 2019     Bericht zu unserer Generalversammlung im Alten Simpel Bräunlingen - Schwarzwälder Bote


04. März 2019

 

Neue Bilder online von unseren Fasnetveranstaltungen am Fasnet-Sunntig im Boutique-Hotel Kokoschinski auf dem Feldberg und an der Kinder- und Seniorenfasnet Oberbränd sowie vom Fasnet-Mentig in Bräunlingen!

 

Wir verabschieden uns aus der Fasnetsaison 2019 und bedanken uns bei allen, die uns in irgendeiner Art und Weise über die närrischen Tage unterstützt haben!

 

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es an ab übernächster Woche erneut in die Probenarbeit, denn nach der Fasnet ist vor dem Sommerprogramm :D

 

In diesem Sinne ein dreifach-kräftiges

BRÄNDBACH - HUPÄ

BRÄNDBACH - HUPÄ

BRÄNDBACH - HUPÄ


 

 

 

 

Das nächste Highlight wirft jetzt schon seine Schatten voraus: Unsere lieben Freunde, die Wingertsgeischder Bechtheim (www.wingertsgeischder.de), veranstalten am 15. Juni 2019 ihr 5. Gugg´n´Help-Festival.

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e. V. Mainz (www.krebskrankekinder-mainz.de) zugute.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder dabei sein dürfen und somit ebenfalls zu der guten Sache beitragen können.

Als ob der Gute Zweck nicht schon genug wäre, feiern die Wingertsgeischder auch noch ihren 10. Geburtstag! Wenn das nicht noch ein Grund mehr ist zu feiern ;)

 


26. Januar 2019

 

Reaktion der Guggenmusik Gottlieber Schnoogge auf unser 6. Bläch & Dätsch Guggenmusiktreffen!

 

Wir haben uns riesig gefreut, dass ihr da wart, es war ein geiler Auftritt!

Wir freuen uns schon sehr darauf euch am 15. November bei eurer Veranstaltung wieder zu sehen!





11. Januar 2019     Fasnetsaisoneröffnung und Neuaufnahmen

 

 

Traditionell läuten wir die Fasnetsaison kurz nach Dreikönig mit einem Nachtumzug durch Waldhausen ein! Anschließend gibt es im Fabi immer ein zünftiges Speckvesper und die Aufnahme der Neumitglieder. Diese sind in diesem Jahr Jan Mantel (Trompete), Rene Hasenfratz (Schlagzeug) und Bea Schafbuch (Pauke), die ihre 3-monatige Probezeit damit erfolgreich überstanden haben. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei und mit uns!

Ein herzliches Dankeschön möchten wir noch an Bernhard Emminger und Horst und Petra Kritzer aussprechen für die super Verpflegung!